Coup In Jenbach

Diebe stahlen defektes Moped aus Tiefgarage

Tirol
16.11.2020 08:00

Pech hatten noch unbekannte Täter in Jenbach. Zwar stahlen sie erfolgreich ein in einer Tiefgarage abgestelltes Moped. Dieses war aufgrund einer defekten Zündkerze jedoch nicht fahrbereit.

Die unbekannten Täter verschafften sich in der Zeit zwischen 31. Oktober und 14. November Zugang zu dem Mopedabstellplatz in der Tiefgarage. „Von dort entwendeten sie das abgestellte orangefarbene Cross Moped der Marke Beta mit dem Kennzeichen SZ-93JM", heißt es seitens der Polizei.

Moped war defekt
Die Lenkradsperre des Mopeds war zum Tatzeitpunkt aktiviert, was die Täter aber nicht hinderte, es zu stehlen. Doch geärgert dürften sie sich haben. Aufgrund einer defekten Zündkerze war das Moped nämlich nicht fahrbereit.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele