Tennis

„Bella“ träumt von der großen Karriere

Salzburg
15.11.2020 18:00

Arabella Koller musste im Finale der Hallen-Meisterschaften eine knappe Niederlage gegen Elena Karner hinnehmen. Die 20-jährige Tennis-Schönheit will dennoch den Sprung nach ganz oben schaffen.

Leider hat es nicht sollen sein! Tennis-Girl Arabella Koller lieferte sich mit der drei Jahre jüngeren Kärntnerin Elena Karner einen heroischen Kampf im Finale der Hallenmeisterschaft in Wien. Die Salzburgerin unterlag ihrer Angstgegnerin (vierte Pleite gegen Karner in diesem Jahr) am Ende denkbar knapp in drei Sätzen mit 4:6, 7:6 und 3:6, verpasste damit ihren zweiten Einzel-Staatsmeistertitel nach 2017.

„Kleinigkeiten haben entschieden. Bei wichtigen Punkten traf sie oft die richtigen Entscheidungen“, war Koller enttäuscht. Die 20-Jährige war im ersten Satz schon 4:0 vorne, verlor diesen dann aber noch. Den zweiten Durchgang entschied sie nach toller Aufholjagd und der Abwehr eines Matchballs für sich. Der entscheidende Satz war dann lange ausgeglichen, am Ende hatte aber Karner das bessere Ende für sich. Dennoch konnte „Bella“ mit ihrer Woche zufrieden sein.

Auf dem richtigen Weg

Ob sie heuer noch bei anderen Turnieren aufschlägt, ist offen. Falls es Corona zulässt, würden Reisen zu Turnieren in Tunesien und Ägypten ins Haus stehen. Ansonsten will sich die Großgmainerin schon auf die nächste Saison konzentrieren. Sie glaubt weiterhin an den Durchbruch. „Ich bin auf dem richtigen Weg. Viele Frauen kommen erst mit 25 in die Top-100. Ich habe noch Zeit“, träumt sie von der großen Karriere.

Auch abseits des Tennisplatzes sorgt die 20-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal oft für Gesprächsstoff. Nicht selten zeigt sie auf Bildern viel nackte Haut. „Ich präsentiere mich gern von meiner hübschen Seite“, erklärt die schöne Single-Dame.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele