Einsatz in Rattenberg

Frau (43) attackiert Lebensgefährten mit Messer

Tirol
15.11.2020 07:05

Mit einem 15 Zentimeter langen Küchenmesser soll am Samstagabend eine Bulgarin (43) versucht haben, in Rattenberg im Tiroler Unterland auf ihren ebenfalls bulgarischen Lebensgefährten (54) einzustechen. Der Mann konnte die Attacke mit der Hand abfangen, auch die 43-Jährige wurde verletzt. Dem Vorfall war ein Streit vorausgegangen.

Gegen 21 Uhr artete am Samstag ein Beziehungsstreit in Rattenberg aus: Eine Bulgarin (43) griff laut Polizei aus noch unbekannten Gründen zum Küchenmesser und stach damit auf ihren 54-jährigen Lebensgefährten ein. Der Bulgare konnte noch seine Hand zwischen Bauch und Messer bringen, wurde dabei jedoch im Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger verletzt.

Mutmaßliche Angreiferin festgenommen
Im weiteren Verlauf erlitt die 43-Jährige eine Platz- oder Schnittwunde oberhalb des rechten Auges, Genaueres kann die Exekutive noch nicht schildern. Die beiden Verletzten wurden nach Alarmierung der Polizei von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht. Die mutmaßliche Angreiferin wurde nach der Versorgung im Krankenhaus festgenommen. Die Ermittlungen laufen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele