HSG Graz auf krone.tv:

Der Chef isoliert, Ersatz trainierte Barca-Star

Steiermark
14.11.2020 11:00

HSG Graz gegen Bregenz - dieses Handballmatch verspricht Hochspannung. Zu sehen ist dieses Erstliga-Spiel heute (ab 19.25 Uhr) live auf krone.tv! Die Steirer können dabei wieder auf die zuletzt angeschlagenen Koncul und Skol zurückgreifen. Dafür muss Cheftrainer Romas Magelinskas zuhause bleiben. Sein Ersatzmann war allerdings immerhin der Jugendtrainer eines echten Handball-Superstars. 

Die Köpfe bei den Handballern in Graz rauchen: Cheftrainer Romas Magelinskas musste aufgrund eines Covid-Falls im Umfeld in Quarantäne und wird heute (19.30) gegen Bregenz nicht an der Seitenlinie stehen

Ersatz musste her: Und so springt heute U20-Coach und Assistenztrainer Jerko Dika ein. „Das war so nicht geplant“, weiß Obmann Michael Schweighofer. „Aber Jerko wird Romas für das Spiel gut ersetzen. Er hat als Trainer in den letzten Jahren viel Erfahrung gesammelt - etwa zuletzt im Nachwuchs von Westwien. Und er kennt als Co-Trainer das Team bestens.“ Auch international ist der Kroate bekannt: Als Jugendtrainer coachte er immerhin Barcelona-Regisseur und Kroatien-Star Luka Cindric.

Heute gegen Bregenz lichtete sich für den „Interimscoach“ wenigstens das Lazarett: Ivan Koncul und Rok Skol sind wieder an Bord. Nemanja Belos wird indes geschont. Alle Fans, die wegen der Corona-Situation zuhause bleiben müssen, können das Match heute trotzdem live sehen. Und zwar ab 19.25 Uhr auf krone.tv!

spusuLiga, heute: HSG Graz - Bregenz (19.30).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele