Allerheiligen im Cup

Erst im Visier der Polizei, nun Aufstieg im Visier

Steiermark
13.11.2020 21:05

Aller guten Dinge sind nicht immer drei! Denn erst im vierten Anlauf kann das Match zwischen Allerheiligen und Amstetten um den Einzug in die dritte ÖFB-Cup-Runde am Samstag steigen. Die Steirer-Elf von Zoran Eskinja will dabei das Wunder Aufstieg schaffen. Mit Sturm, Hartberg und Kapfenberg steht ein Steirer-Trio bereits im Achtelfinale.

Als Gegner für Allerheiligen würde ja am 16. Dezember ja Europacup-Fighter WAC warten. „Sollten wir aufsteigen, würden wir gleich weitertrainieren. Mit der Sondergenehmigung ist uns das ja erlaubt“, sagt Allerheiligen-Trainer Zoran Eskinja. Bei einem internen Trainingsspiel stand man zuletzt einmal gar unter „Beobachtung“ einer Streife fahrenden Polizei.

„Der Spielrhythmus fehlt uns nach dem Abbruch im Amateursport natürlich etwas, aber alle Jungs wollen dabei sein, jeder gibt Vollgas. So macht das Spaß“, schwärmt Eskinja. „Viel reden brauch ich auch nicht, ein Zweitligist als Gegner ist Motivation genug!“ Ankick im südsteirischen Allerheiligen gegen die vom Steirer-Coach Joki Standfest trainierten Amstettener ist um 15 Uhr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele