„Liebe wiederfinden“

Mario Balotelli trainiert nun bei Viertligist

Fußball International
13.11.2020 13:14

Der ehemalige italienische Nationalspieler Mario Balotelli, der ohne Verein ist, hält sich derzeit beim Viertligisten Franciacorta FC fit. Sein großes Ziel ist es, wieder „die Liebe am Fußball zu finden“.

In der abgelaufenen Saison war der „Bad Boy“ mit Brescia Calcio in die Serie B abgestiegen. Seitdem ist er vertragslos.

Derzeit trainiert er beim Serie-D-Klub Franciacorta FC mit. Eine ungewohnte Erfahrung. Denn der mittlerweile 30-Jährige hatte unter anderem für die Topklubs Inter und AC Mailand, Manchester City sowie den FC Liverpool gespielt. Das Stadion ist eine halbe Stunde von seiner Wohnung in Brescia entfernt.

„Aus dieser Erfahrung kann Mario den Enthusiasmus zurückfinden, den er als Kind hatte. Er muss diese Liebe für den Fußball und die Lust wiederfinden, sich zu opfern, um Erfolge zu feiern“, sagt Franciacortas Sportdirektor Eugenio Bianchini gegenüber der „Corriere dello Sport“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele