Wow-Body mit 71

Vera Wang fand Aufregung um Sixpack-Pic „bizarr“

Adabei
13.11.2020 12:34

Mit einem Foto von ihrer schmalen Taille und ihrem durchtrainierten Sixpack hat Vera Wang im Frühling für viel Aufregung gesorgt. Kein Wunder: Mit 71 Jahren schaut die Designerin einfach noch unglaublich toll aus. Im Interview mit dem „People“-Magazin verriet Wang nun aber, dass sie von den Reaktionen auf diesen Schnappschuss „absolut geschockt“ gewesen sei und diese Resonanz nicht erwartet habe.

„Ich war absolut geschockt“, lachte Vera Wang, auf die Schlagzeilen rund um ihr Sixpack-Foto angesprochen. „Um ganz ehrlich zu sein, war es das eigentliche Ziel des Fotos, die Haarspangen, die ich in meinem Haar hatte, zu zeigen. Und Haarspangen sind auf Fotos nicht unbedingt gut zu erkennen.“

Knappe Kleidung sorgte bei Fans für Wirbel
Wang habe daher einen Trick angewandt, wie sie weiter ausplauderte: „Deshalb mussten wir das, was ich trug, minimieren und den Fokus auf mein Haar und diese kristallenen Clips setzen. Und die Tatsache, dass es dabei dann nur um mein Palm-Angels-Work-out-Oberteil ging, war so verrückt.“

Einen Sixpack wie die Designerin, die im Juni ihren 71. Geburtstag gefeiert hatte, zu haben, davon träumen wohl auch viele jüngere Fans. Deshalb fragte ein Fan unter dem Insta-Schnappschuss auch: „Ich brauche so einen Bauch wie deinen. Was ist deine Work-out-Routine?“ Woraufhin Wang witzelte: „Arbeit, Schlaf, ein Vodka-Cocktail, nicht viel Sonne.“

Die Modeschöpferin fügte hinzu, dass sie es bisher nur gewohnt sei, dass alle Aufmerksamkeit auf die Hollywoodstars gerichtet wird, für die sie Kleidung entwirft, und meinte, dass sie die ganze Sache daher ziemlich bizarr fand.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele