Sexy Freund dank Diät?

Rebel Wilson: „Er mochte mich auch mit 100 Kilo“

Adabei
13.11.2020 11:50

Rebel Wilson hat in den letzten Monaten für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Nicht nur mit ihrem Gewichtsverlust sorgte die Hollywood-Ulknudel für Aufsehen, sondern auch mit ihrem neuen Freund Jacob Busch. Nachdem die Schauspielerin den schwerreichen Unternehmer Ende September zum ersten Mal in der Öffentlichkeit präsentiert hatte, musste sie sich jedoch viele gemeine Kommentare über ihre Liebe gefallen lassen. Gegen Kritik, sie habe ihrem gutaussehenden Freund nur dank einer Diät bekommen, setzte sich die 40-Jährige nun vehement zur Wehr.

Rebel Wilson ist momentan rundum glücklich. Etwa 25 Kilo hat die Schauspielerin im letzten Jahr abgespeckt und ist so schlank wie nie zuvor. Außerdem ist die Australierin auch frisch verliebt. Ihren Freund Jacob Busch präsentierte sie erst Ende des Sommers der Öffentlichkeit. Schnell wurden danach Unkenrufe laut, dass die „Pitch Perfect“-Darstellerin bei dem 100 Millionen Dollar schweren und sehr attraktiven Unternehmer nur dank ihrer Diät landen konnte.

Setzt sich gegen böse Gerüchte zur Wehr
„Es gibt Leute in den sozialen Medien, die sagen ,Oh, okay, du hast abgenommen und jetzt bekommst du einen heißen Freund’“, verriet Wilson jetzt im Interview mit „E!Online“ - und stellte klar: „Dazu möchte ich ihnen sagen, dass ich mit Jacob schon liiert war, als ich noch auf meinem Höchstgewicht war.“

Zitat Icon

Es ist nicht so, dass du plötzlich Gewicht verlierst und dann einen heißen Freund abbekommst, so läuft das nicht! Der Typ mochte mich mit 100 Kilo und jetzt mit 75 Kilo, das möchte ich mal klarstellen.

Rebel Wilson

Oberflächlichkeiten wie diese machen sie verrückt, ärgerte sich die Schauspielerin: „Es ist nicht so, dass du plötzlich Gewicht verlierst und dann einen heißen Freund abbekommst, so läuft das nicht! Der Typ mochte mich mit 100 Kilo und jetzt mit 75 Kilo, das möchte ich mal klarstellen.“

Natürlich habe ihre Verliebtheit auch dazu beigetragen, dass die Kilos leichter purzelten, lachte Wilson. Denn es sei ihr klargeworden, dass Jacobs süße Art, mit ihr umzugehen, der perfekte Ersatz für Süßigkeiten ist. Eigentlich habe sie nur jemanden gebraucht, der sie liebt, stattdessen habe sie sich mit Eis, Brownies und Co. vollgestopft, gab sie zu.

Der gemeinsamen Zukunft mit Jacob Busch sieht die Australierin ganz gelassen entgegen, wie sie abschließend verriet. „Wir wollen einfach immer so weiter machen wie jetzt, es macht so viel Spaß und ist toll.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele