Mädchenhaft bübisch

Herzogin Kate: XL-Statement-Kragen voll im Trend

Star-Style
16.11.2020 11:10

Blusen und Pullis mit mädchenhaftem XL-Kragen sind die Trendteile der Saison. Herzogin Kate liebt diesen Look und zeigte sich gerade in einer entzückenden Bluse mit übergroßem Bubi-Kragen bei einem Videotelefonat in ihrem Wohnzimmer.

Die britische Herzogin hat es mittlerweile perfekt heraus, im Home-Office zu glänzen und für Gesprächsstoff zu sorgen. Bei Videogesprächen mit Hilfsorganisationen präsentiert sie sich immer im perfekten „Waist-Up“-Look.

Auffälliger Statement-Kragen
Jüngst saß sie in einer schimmernd weißen Seidenbluse mit auffälligem, Statement-Kragen vor der Kamera ihres Laptops. Die angesteckte rote Mohnblume, die Kriegsgefallene ehren soll, hob sich perfekt von dem Schwarz des Kragens ab. Die Herzogin trug den Poppy-Anstecker, weil sie Witwen und hinterbliebenen Kindern britischer Soldaten Trost spendete und sie hatte sich offenbar überlegt, wie sie den Anstecker präsentiert.

Damit der Kragen besonders gut zur Geltung kommt, hatte die Herzogin das Haar zudem hinter die Ohren gesteckt. Erstanden hat sie die Bluse bei dem Label Ghost.

Pullover, Cardigans und Blusen
Auch wenn diese mittlerweile fast ausverkauft ist, finden sich ähnliche Stücke bei vielen anderen Labels. Es gibt sie aus Lochspitze, mit Rüschen und Bändchen und finden sich auf Pullovern, Cardigans und eben Blusen. 

Echte Hingucker
Ein einfacher Pulli kann auch mit einem Kragen zum Umbinden aufgepeppt werden. Die perfekten Kombipartner von Kragen-Oberteilen sollten nicht zu brav sein, sonst kommt ein Kleinmädchen-Look heraus. Mit Lederhosen, Jeans oder Leggins werden sie aber zum echten Hingucker.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele