Missgeschick im Video

Kaktus-Katastrophe! Radfahrer wird zum Sturz-Igel

Sport-Mix
12.11.2020 19:41

Autsch! Das tut ja schon beim Hinschauen weh. Der argentinische Radfahrer Diego Moreno übersah bei einem Straßenrennen ein Schlagloch, hob ab und landete mitten im Kaktus. Vom Drahtesel wurde er selbst zum Sturz-Igel degradiert ...

Tausende schmerzhafte Kaktusspitzen mussten aus Diego Morenos Körper entfernt werden, nachdem er auf seiner Fahrt durch den Stadtteil East der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires in die stachelige Pflanze gestürzt war. Passanten am Straßenrand eilten sofort zur Hilfe, versuchten jeden einzelnen Stachel zu entfernen.

Hier das Missgeschick im Video:

Moreno nahm den Unfall verhältnismäßig tapfer hin, erklärte in „The Sun“: „Wir waren mit drei weiteren Radfahrern unterwegs, ich war der letzte in der Schlange und habe das Loch in der Straße nicht gesehen.  Aber Gott sei Dank trug ich eine Brille und einen Helm und habe weder mein Gesicht noch meinen Kopf verletzt. Denn so wie die Stacheln in mir stecken, hätte ich auch blind sein können.“ Moreno wurde später ins Krankenhaus gebracht, um wegen seiner Verletzungen behandelt zu werden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele