Dienstag noch positiv

Nach Corona-Bangen: Rossi darf in Valencia starten

Motorsport
12.11.2020 21:38

Valentino Rossi darf beim MotoGP-WM-Lauf in Valencia am Wochenende wieder an den Start gehen. Wie sein Team Yamaha am Donnerstag bekannt gab, gab der 41-jährige Italiener zuletzt zwei negative Coronatests ab. 

Die Testung am Dienstag habe noch ein „positives, mit sehr niedriger Virenlast“ versehenes Resultat ergeben. In den beiden Folgetagen sei Rossi aber negativ gewesen.

Der siebenfache MotoGP-Weltmeister hatte die beiden Rennen in Aragon im Oktober aufgrund einer Corona-Infektion versäumt. Er war dann in der Vorwoche beim in Valencia gefahrenen Grand Prix von Europa wieder dabei. Nach fünf Runden schied der Altmeister nach einem technischen Defekt aber früh aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele