Serien-Dreh gestoppt

Sorge um Karl Dall: Verdacht auf Schlaganfall!

Adabei
12.11.2020 11:31

Wegen eines Schlaganfall-Verdachts bei Karl Dall sind Dreharbeiten für die ARD-Serie „Rote Rosen“ unterbrochen worden. Der 79-jährige Moderator und Entertainer sei am Mittwoch in seinem Appartement in Lüneburg wegen eines entsprechenden Verdachts medizinisch betreut worden, teilte das Erste am Donnerstag mit. Dall hatte erst zu Wochenbeginn die Rolle des Alt-Rockstars Richie Sky in der täglichen ARD-Serie übernommen.

„Wir sind sehr betroffen über Karls unerwartete Erkrankung. Die bisherigen Dreharbeiten verliefen ausgesprochen engagiert und lustig. Wir drücken Karl jetzt alle Daumen für seine baldige Gesundung“, sagte „Roten Rosen“-Produzent Jan Diepers laut Mitteilung.

Die Bücher würden nun umgeschrieben, um die tägliche Produktion sicherstellen zu können. Geplant war ursprünglich, dass Dall von Mitte Jänner an über 15 Folgen hinweg zu sehen sein sollte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele