Küsse beim Tennis

Russell Crowe liebt 26 Jahre jüngere Ex-Kollegin

Adabei
12.11.2020 09:37

Russell Crowe ist frisch verliebt - und alle Welt darf das auch sehen. Die Herzdame des Hollywoodstars: seine um 26 Jahre jüngere Ex-„Broken City“-Kollegin Britney Theriot.

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte um eine Liaison von Crowe mit Theriot, jetzt hat der Schauspieler offensichtlich genug vom Versteckspiel. Nach einem Tennismatch zeigte sich der 56-Jährige äußerst verschmust, kuschelte öffentlich mit seiner blonden Serien-Partnerin und verteilte auch das eine oder andere Bussi an seine Liebste. Die Bilder dazu veröffentlichte jetzt unter anderem die „Daily Mail“.

Schon im Oktober beim Kuscheln erwischt
Wann Amors Pfeil bei Crowe und seiner um 26 Jahre jüngeren Kollegin getroffen hat, ist bislang nicht bekannt. Fix ist aber, dass die beiden in den letzten Wochen öfter miteinander gesichtet wurden. So zeigten sie sich erst im Oktober ebenfalls beim Tennis sehr vertraut.

Kennengelernt hatten sie sich jedenfalls bereits 2013 am Set von „Broken City“. Damals war Crowe erst kurz von seiner Ehefrau Danielle Spencer getrennt.  

Während Crowe auch weiterhin einen Blockbuster nach dem anderen dreht, hat Theriot Hollywood längst den Rücken gekehrt. Die 30-Jährige, deren Rolle in der Serie ihre einzige bleiben sollte, arbeitet mittlerweile als Immobilienmaklerin. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele