Zäsur

Hansi Hinterseer sagt (vorerst): „Servus, ORF!“

Medien
12.11.2020 07:20

Nach 60 Sendungen mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist für Hansi Hinterseer am Samstag mal Schluss.

Es ist kein Abschied für immer. Und dennoch, es ist einer auf (unbestimmte) Zeit. Denn wie die „Krone“ erfuhr, ist die Zusammenarbeit zwischen Kitzbühel-Ikone Hansi Hinterseer und dem ORF fürs Erste einmal beendet. Deshalb ist auch zu erwarten, dass es am Samstag im ORF-2-Hauptabend (ebenso zu sehen im BR, HR und MDR) viele Zuschauer nicht verpassen wollen, wenn der Schlagerstar die Sendung mit dem Titel „Tuxertal - Paradies in den Zillertaler Alpen“ präsentieren wird.

Für Hinterseer war die Gegend deshalb so spannend, weil er das Gebiet zwar vom Training kennt, „aber jetzt bin ich in Ecken gekommen, die ich selbst noch nicht gesehen habe“. Der Dreh, der teilweise bereits im Herbst 2019 stattgefand, zeigt den kernigen Tiroler mit all seiner Authentizität und der Liebe für seine Berge.

Dass diese Produktion die vorerst letzte mit dem ORF - nach 60-facher Zusammenarbeit - sein soll, erklärt er uns wie folgt: „Nach über 60 Sendungen mit dem ORF und Partnern, die all die Jahre im Team dabei waren, ist das Tuxertal leider die letzte Folge in dieser Reihe.“ Und weiter: „Ich freue mich, dass ich so viele schöne Regionen mit und für euch besuchen und vorstellen durfte. Wie’s nach dem ,Paradies Zillertaler Alpen‘ mit dem ORF und mir weitergeht, werden wir sehen.“

Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele