„Die fairste Lösung“

Sturms Plan: Duell mit WAC am Tag vor Weihnachten

Fußball National
11.11.2020 12:57

Sturm Graz hat vorgeschlagen, das Nachtragsspiel gegen den WAC am Tag vor Weihnachten auszutragen. Die für das vergangene Wochenende geplant gewesene Partie der siebenten Bundesliga-Runde wurde nach einigen Corona-Fällen bei den Wolfsbergern abgesagt. In einem engen Terminplan sind die Möglichkeiten für eine Neuansetzung noch in diesem Jahr aber begrenzt. Sturm hat nun den 23. Dezember ins Auge gefasst.

Wie die Grazer am Mittwoch auf Anfrage mitteilten, sei dies aber nur als Vorschlag zu sehen. Mit der Liga sowie den Wolfsbergern gebe es bereits Gespräche. „Ich denke einfach, das ist die fairste Lösung, weil auch keine Transferzeit dazwischen ist. Für mich wäre der 23. Dezember so ein Termin, bei dem ich sage, da wäre es noch möglich“, sagte Sturms Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker zu Wochenbeginn auf Sky.

Die Herbstsaison endet am Sonntag, den 20. Dezember. Am 23. Jänner sind bereits die ersten Spiele im Frühjahr anvisiert. Der international spielende WAC ist zuletzt am 10. Dezember in der Europa League im Einsatz.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele