Auf der Suche

Andreas Gabalier: „Möchte mich wieder verlieben“

Adabei
11.11.2020 13:49

„Ich liebe die Frauen und möchte mich wirklich sehr gern wieder verlieben.“ Diesen geheimen Wunsch verrät Andreas Gabalier nun im Interview mit der „Bunte“. Denn obwohl der Musiker körbeweise Liebesbriefe bekommt, hat er seine Traumfrau auch ein Jahr nach der Trennung von Silvia Schneider noch nicht gefunden.

Um dem Single-Leben abzuschwören, begibt sich Andreas Gabalier momentan auf die Suche nach einer Frau. „Auf Dauer ist es doch recht fad so allein daheim, wenn man nur die Nachbarn ab und zu am Gartenzaun trifft“, so der Volks-Rock‘n‘Roller zur „Bunte“.

Zitat Icon

Auf Dauer ist es doch recht fad so allein daheim, wenn man nur die Nachbarn ab und zu am Gartenzaun trifft.

Andreas Gabalier

Seit rund einem Jahr ist der Sänger wieder Single. Nach sechs gemeinsamen Jahren gaben er und Silvia Schneider im Herbst 2019 die Trennung bekannt. Er sei nicht ganz unschuldig am Liebes-Aus mit der hübschen Moderatorin, gestand Gabalier jetzt ein. „Silvia und ich hatten leider zu wenig Zeit zusammen und das war vor allem meine Schuld“, erklärte er.

Nach seinen Konzerten sei er „oft ausgelaugt“ gewesen und habe „Zeit für mich allein, meinen Sport, meine Kumpel von früher“ gebraucht, so Gabalier weiter. 

Ob die Richtige vielleicht in der Fanpost zu finden ist? Vor allem von den weiblichen Fans bekomme er sehr viele Briefe, verriet Gabalier. „Ja, das sind schon viele, und manchmal nehme ich mir die Zeit, um sie in Ruhe zu lesen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele