„Quaxi“ enttarnt

„Masked Singer“: Wigald Boning steckte im Frosch

Adabei
11.11.2020 10:53

Der Frosch musste am Dienstag bei „The Masked Singer“ die Maske fallen lassen. Und unter dem „Quaxi“-Kostüm zum Vorschein kam Wigald Boning.

Gleich zweimal musste der Frosch am Dienstag zum Gesangsduell ran. Schlussendlich reichten die Stimmen der Zuschauer für die grüne Amphibie mit dem Sixpack nicht, um eine Runde im lustigen Welcher-Promi-steckt-unter-der-Maske-Wettsingen weiterzukommen.

Großes Comedy-Talent gepaart mit mäßiger Stimme: Ganz klar, unter dem frechen „Quaxi“-Kostüm musste einfach Wigald Boning stecken. Darin war sich das Rateteam um Sonja Zietlow, Bülent Ceylan und Elton dieses Mal sicher - und sollte damit recht behalten.

„Ich muss eingestehen: Mit meinem Anspruch, meine Stimme so zu verstellen, dass mich keiner erkennt, bin ich gnadenlos gescheitert“, lachte Boning nach seiner Demaskierung. Ein wenig enttäuscht über sein Aus war der Moderator und Komiker aber schon. Immerhin habe er sich noch viel vorgenommen, verriet er. Für die nächste Show habe er nämlich schon den Song „Last Christmas“ vorbereitet. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele