In Nacht des Sports

ÖFB-Star David Alaba gedenkt Terror-Opfern

Fußball International
11.11.2020 06:33

Bei der Sporthilfe-Gala am Dienstagabend fehlte David Alaba und das, obwohl der Bayern-Legionär schon in Wien weilte. Der ÖFB-Star war bereits ins Teamhotel eingezogen, kurz davor machte er einen Stopp am Morzinplatz, um den Terror-Opfern von Wien zu gedenken.

„Ich bin zurück in Wien. Und meine Gedanken sind weiterhin bei den Opfern, den Verletzten und deren Angehörigen, die von der schrecklichen Terroristen-Attacke getroffen wurden“, schrieb der ÖFB-Star am Dienstagabend in einem Internetpost auf Instagram. Daneben ein Foto von sich vor einem Kerzenmeer am Morzinplatz in andächtiger Stille in jenem Anzug, den er auch später während der Live-Schaltung zur Sporthilfe-Gala getragen hatte.

Die Botschaft des Wieners: „Wir müssen gemeinsam für Frieden in unserer Welt einstehen. Gott schütze euch alle.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele