Masturbations-Video

WM-Held Dsjuba zu Skandal: „Wir sind alle Sünder!“

Fußball International
10.11.2020 12:34

Nachdem vor wenigen Tagen im Internet ein Masturbations-Video von Fußballer Artjom Dsjuba (32) aufgetaucht war, flog der WM-Held von 2018 aus dem Kader. Jetzt meldet sich der Russe zu seinem Eklat zu Wort: „Wir sind alle Sünder, leider.“

Große Aufregung um ein Video, das im Internet kursiert. Dieses zeigt den 32-jährigen Dsjuba, derzeit bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag, beim Masturbieren. Die Folge: Beim Testspiel der Russen gegen Moldawien sowie bei den Spielen der Nations League gegen die Türkei und Serbien wird der Angreifer nicht dabei sein.

„Ich kann mich nur schämen“
„Ich bin nicht perfekt, wie jeder andere auch. Ich mache Fehler. Wir sind alle Sünder, leider. Ich kann mich nur schämen“, schreibt Dsjuba in den sozialen Medien. „In solchen Momenten, wenn einem fast jeder den Rücken zuwendet, bin ich den Menschen unglaublich dankbar, die mich in diesem schwierigen Moment unterstützen.“

Seine letzten Worte klingen wie ein Abschied aus dem Nationalteam: „Nur das Beste und Goodbye.“ Dsjuba gilt in Russland als Nationalheld. 26 Treffer erzielte er in 47 Länderspielen. Bei der WM 2018 im eigenen Land schoss er sein Team mit drei Treffern bis ins Viertelfinale.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele