Glatteis auf Fahrbahn

Zwei Verletzte bei Unfall mit drei Autos und Lkw

Kärnten
10.11.2020 09:43

In den frühen Morgenstunden ist es auf der Mölltal Straße B106 in der Gemeine Obervellach zu einem Verkehrsunfall gekommen: Ausgelöst hat den Unfall ein Lenker, der einem Reh ausweichen wollte. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Gegen 6 Uhr schrillten die Alarmglocken bei den Feuerwehren Flattach, Obervellach und Mallnitz - ein Lenker dürfte einem Reh ausgewichen sein und so den Unfall in der Ortschaft Söbbriach in Obervellach verursacht haben. Sein Pkw blieb auf dem Bankett stehen, dann kam es zu einem Auffahrunfall.

Zwei Verletzte, eine Person eingeklemmt
Insgesamt waren drei Autos und ein Holz-Lkw an der Karambolage beteiligt. Eine Lenkerin wurde dabei eingeklemmt und musste von den Feuerwehrkameraden mittels Bergegerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Laut dem Roten Kreuz erlitt sie mittelschwere Verletzungen. Eine weiter Person wurde leicht verletzt.

Glatteis auf Fahrbahn
Die Mölltal Straße B106 wurde im Unfallbereich gesperrt, der Verkehr wird umgeleitet. Die Feuerwehren warnen, dass aktuell noch Glatteis herrsche - bitte aufpassen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele