Unfall in Innsbruck

Motorradlenker bei Ausfahrt aus Garage verletzt

Tirol
10.11.2020 10:00

Ein Einheimischer verletzte sich am Montag schwer, als er mit seinem Motorrad aus seiner Tiefgarage in Innsbruck ausfahren wollte. Das Tor war noch nicht ganz geöffnet, der 62-Jährige schlug sich den Kopf an.

Ein 62-Jähriger ist Montagabend in Innsbruck mit seinem Leichtmotorrad gegen ein Tiefgaragentor geprallt, dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Mann hatte zuvor das Tor selbst geöffnet und wollte aus der Garage ausfahren.

Als er hinausfuhr, war das Tiefgaragentor jedoch noch nicht vollständig hochgefahren, er stieß mit seinem Helm gegen die Kante und stürzte schwer. „Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verletzte von der Rettung in die Universitätsklinik Innsbruck verbracht“, informiert die Polizei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele