„Lawn and Order!“

Gärtnerei „Four Seasons“ nimmt Trump auf den Arm

Web
09.11.2020 15:54

Am Samstag zog das Kampagnen-Team von US-Präsident Donald Trump mit einer eigenwilligen Pressekonferenz seines Anwalts Rudy Giuliani zum Ausgang der Wahl Spott auf sich: Statt im weltberühmten gleichnamigen Hotel fand die Ansprache am Parkplatz eines Gartencenters namens „Four Seasons“ in Philadelphia, Pennsylvania, statt. Und dort schlägt man nun auch noch Kapital aus dem kruden Auftritt. Auf einem Aufkleber wirbt die Gärtnerei mit: „Make America Rake Again. Lawn and Order!“

Übersetzt heißt der unverkennbar von den Parolen des US-Präsidenten inspirierte Werbeschmäh so viel wie: „Lasst Amerika wieder rechen. Rasen und Ordnung!“ Die Gärtnerei, die durch den Auftritt des Trump-Anwalts über Nacht weltbekannt wurde, verkauft die Pickerl über ihre Website. Schnell entwickelte sich der Aufkleber zum Running Gag in den sozialen Netzwerken.

Vor der Pressekonferenz stellte Trump auf Twitter nochmals explizit klar, dass diese in der „Four Seasons“-Landschaftsgärtnerei stattfinden würde, nicht im gleichnamigen Hotel, das sich via Twitter auch gleich von der Veranstaltung distanzierte. Präsident Trump selbst war bei der Pressekonferenz nicht anwesend, er war unterdessen am Golfplatz.

Wie es zu dem kuriosen Veranstaltungsort gekommen ist, ist nicht überliefert. Es wird jedoch vermutet, dass es bei der Buchung des Veranstaltungsortes zu einer Panne gekommen sein könnte …

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele