Society

Vom Laufsteg ins Office

Vorarlberg
09.11.2020 16:00

Die „Krone“ präsentiert bekannte Vorarlberger und ihren Modestil. Den Anfang macht Star-Unternehmer Mike Galeli, der schon von Berufs wegen immer top gestylt ist.

Mike weiß, was ihm steht und worauf es in Sachen Mode ankommt. Seine 30-jährige Karriere als Model hat seinen Modestil nachhaltig geprägt: „Früher bin ich von Termin zu Termin gehetzt und habe mich im Auto umgezogen“, verrät er. Noch heute hat Mike immer ein Reserveoutfit dabei, denn „man weiß nie, was der Tag alles bringt“.

Zwar ist er ein großer Fan von hochwertiger Designermode, allerdings mixt er die teuren Klassiker gerne mit günstigen Schnäppchen. Hat er ein Lieblingsteil, wird es von ihm rauf und runter getragen: „Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso ich so viel Kleidung habe, ich trage immer das Gleiche und das liegt meist ganz oben auf dem Stapel“, scherzt der smarte Unternehmer, der an die 100 Schuhpaare besitzt.

Die Vorliebe für Trends und Qualität bringt er natürlich auch in sein Unternehmen „MiKE GALELi“ ein. Feinstes Leder und nachhaltiger Kork aus Portugal werden für seine grüne Produktlinie in Istanbul per Hand zu diversen Accessoires, Geldbörsen und Handtaschen verarbeitet. Regelmäßig präsentiert er seine Kollektion auf der Vienna Fashion Week. Ganz wichtig ist ihm dabei die Meinung seiner Frau Renate: „Sie leistet die Vorarbeit“, berichtet der Familienvater, der auch in Sachen Stil etwas ruhiger geworden ist. „Ich mag gedeckte Farben wie Schwarz oder Blau, auffällige Muster müssen es nicht mehr sein.“

Mike Galeli kennt man nicht nur vom Laufsteg, sondern auch von verschiedenen heimischen TV-Formaten (Dancing Stars), in der Türkei ist er ohnehin bereits seit Jahren ein gefeierter Serienstar. „Man steht im Mittelpunkt und man wird gemustert. Daher lege ich Wert darauf, dem Anlass entsprechend gekleidet zu sein.“

Der erste Eindruck ist natürlich auch bei Kundenterminen wichtig. Will meinen: Von Kopf bis Fuß muss das Styling stimmen, Fauxpas sind keine erlaubt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 12°
stark bewölkt
1° / 16°
bedeckt
2° / 15°
stark bewölkt
3° / 16°
bedeckt



Kostenlose Spiele