Ungewohnte Rolle

„Zombie Brother“-Film: Colin Firth jagt Untote

Adabei
09.11.2020 14:39

„Bridget Jones“-Stars Colin Firth wurde für den Zombie-Film „New York Will Eat You Alive“ gecastet. 

Der 60-Jährige wird in der großen Leinwand-Adaption von Jia Haibos Tencent-Comic „Zombie Brother“ zu sehen sein. Der Stoff wurde zuvor bereits mehrmals adaptiert und zu einer Zeichentrickserie sowie einer Theatershow umgewandelt. Jetzt kommt er auch noch ins Kino und der prestigeträchtige Schauspieler wird darin zu sehen sein. Er spielt darin einen Zombie-Jäger.

Trockener Humor und lustiges Timing
Todd Strauss-Schulson wird den Film, der seit 2018 in Arbeit ist, nach dem Drehbuch von Alex Rubens, Dan Gregor und Doug Mand inszenieren. Fans des Stars können von Firth wie immer „trockenen Humor und lustiges Timing“ erwarten. STXfilms-Chef Adam Fogelson, dessen Firma an der Produktion des Films beteiligt ist, sagte in einem Statement: „Wir wollten den Film in einer Art besetzen, die das Ausgangsmaterial lebendig macht und für Action sorgt. Und man kann dieses Ziel mit nichts Besserem erreichen, als Colin Firth zu besetzen.“

Von „The King‘s Speech“ bis „Kingsman“ liefere Colin immer Oscar-reife Performances ab. „Wir freuen uns sehr, dass wir ihn in „New York Will Eat You Alive“ in einer Rolle wiedersehen, die es ihm ermöglicht, Spaß zu haben, während er seinen trockenen Humor und sein lustiges Timing zeigt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele