Rapidler verletzt

Foul im Hit: Junuzovic mit Botschaft an Ljubicic

Fußball National
09.11.2020 05:49

Botschaft nach dem Foul an Dejan Ljubicic: Salzburg-Routinier Zlatko Junuzovic hat nach dem 1:1 im Hit gegen Rapid zu der folgenschweren Zweikampf-Szene Stellung genommen. „Das war sehr unglücklich. Ich hoffe, es ist nichts Gröberes“, litt der Bulle mit dem grün-weißen Kapitän, dem nun ein langer Ausfall droht. (Didi Kühbauers Statement nach der Partie  und jenes von Rapid-Goalie Paul Gartler sehen Sie oben im Video!)

Die zweite Halbzeit hatte gerade erst begonnen, als das Spiel für Ljubicic schon zu Ende war. In einem Zweikampf mit Salzburgs Junuzovic ging der Rapid-Kapitän zu Boden und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Junuzovic hatte Ljubicics Knöchel erwischt - Gelb-verdächtig, Junuzovic kam aber ohne Karte davon. Der Rapid-Kapitän aber musste behandelt und schließlich gar vom Feld getragen werden. Er wurde in der 50. Spielminute von Lion Schuster ersetzt.

„Das tut mir echt leid mit der Auswechslung. Es war ein Pressball und sehr unglücklich. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. Gute Besserung an Dejan“, richtete der Salzburger im Sky-Interview eine Botschaft an Ljubicic.

Keine Vorwürfe von Kühbauer
Von Didi Kühbauer gab es keine Vorwürfe in Richtung Junuzovic. „Ich will Junuzovic da auch gar nichst vorwerfen. Ich glaube, er rutscht da weg. Es schaut natürlich brutal aus, aber er kann nichts dafür“, sagte der Rapid-Trainer nach dem Spiel.

Eine Diagnose gibt es noch nicht. „Ich denke, dass es was mit dem Knöchel zu tun hat. Gleich nachdem er mit der Bahre rausgetragen wurde, hab ich mir gedacht, dass es eine Knöchelverletzung sein wird. Am Bildschirm ist es so, dass er sich überdreht. Ich hoffe, dass es nichts Gröberes ist. Ich glaube aber doch, dass es eine Bänderverletzung ist und das ist für uns natürlich sehr bitter“, so Kühbauer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele