Festnahme:

Salzburger (30) schlug Opfer und drohte mit Tod

Salzburg
08.11.2020 20:56

Die Polizei hat einen Salzburger (30) wegen Körperverletzung und gefährlicher Drohung festgenommen. Der Mann hat am Sonntagvormittag in einer Wohnung in der Sterneckstraße einen 41-Jährigen attackiert: Er schlug sein Opfer mit der Faust in das Gesicht und drohte, mit einer Waffe wiederzukommen. 

Grundlos hat der 30-Jährige auf den 41-Jährigen eingeschlagen, danach auch noch Geld gefordert, heißt es in der Polizeimeldung. Beim Verlassen der Wohnung drohte er, mit einer Waffe zurückzukehren und sein Opfer zu erschießen. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft erfolgte die Festnahme des Mannes an seinem Wohnort. Er wurde nach der Einvernahme in die Justizanstalt Puch gebracht. Die Ermittlungen dauern noch an, schließt die Salzburger Exekutive.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele