Schall und Rauch

Arnold Schwarzenegger und das süße Leben

Adabei
09.11.2020 05:30

Der „Terminator“ ist nach der Herz-OP wieder voll da. Die Zigarre gönnt ihm jeder, aber ob sein Onkel Doktor damit auch wirklich glücklich ist  ...

Groß war die Überraschung, aber noch größer die Erleichterung darüber, als Arnold Schwarzenegger bekannt gegeben hatte, erfolgreich am Herzen operiert worden zu sein. Zur neuen Pulmonalklappe seiner letzten OP wurde eine passende, neue Aortenklappe hinzugefügt. Die steirische Eiche war gleich ein paar Tage nach dem Eingriff wieder unterwegs.

Fans sahen ihn in Los Angeles wieder sporteln, auf Twitter agierte er fidel wie eh und je, und mit seinem geliebten Hummer war Arnie auch schon wieder unterwegs.

Typisch „Terminator“, im Militär-Look und mit einer dicken Zigarre im Mund. Ob die auch wirklich angezündet war, lässt sich nicht belegen. Wir gehen eher davon aus, dass der Ex-Gouverneur von Kalifornien nur ein bisserl „simulieren“ wollte. Denn es wäre davon auszugehen, dass seine Ärzte keine große Freude mit Schwarzeneggers Raucherei hätten. Wobei, wir würden ihm die Pafferei nach all den überstandenen Strapazen jedenfalls gönnen.

Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele