Bitter!

Rapid: Kapitän Ljubicic verletzt vom Feld getragen

Fußball National
08.11.2020 18:13

Nächster personeller Rückschlag für Rapid. Beim Bundesliga-Schlager gegen Salzburg verloren die Hütteldorfer ihren Kapitän: Dejan Ljubicic musste kurz nach der Pause verletzt vom Feld getragen werden.

Die zweite Halbzeit hatte gerade erst begonnen, als das Spiel für Ljubicic schon zu Ende war. In einem Zweikampf mit Salzburgs Zlatko Junuzovic ging der Rapid-Kapitän zu Boden und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht ebendort liegen. Junuzovic hatte Ljubicics Knöchel erwischt - Gelb-verdächtig, Junuzovic kam aber ohne Karte davon. Der Rapid-Kapitän aber musste behandelt und schließlich gar vom Feld getragen werden. Er wurde in der 50. Spielminute von Leon Schuster ersetzt.

Dünne Personaldecke
Es ist ein weiterer schwerer Rückschlag für die Rapidler. Zuletzt hatten sich in kurzen Intervallen Taxiarchis Fountas, Filip Stojkovic und Mateo Barac (der aber gegen Salzburg aber schon wieder mit Gesichtsmaske spielen konnte) verletzt. Hinzu kommen der erkrankte Marcel Ritzmaier und Langzeitverletzte wie Philipp Schobesberger und Christopher Dibon. Jetzt hat‘s also den Kapitän erwischt. Und auch diese Verletzung scheint - obwohl noch kenie offizielle Diagnose vorliegt - keine Kleinigkeit zu sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele