Eklat hier im Video

Salzburg: Marsch brachte sogar Beckham zum Toben

Fußball National
08.11.2020 15:51

Geburtstagskind Jesse Marsch ein amerikanischer Sonnyboy? Von wegen! Der Salzburg-Trainer, der am Tag des Spitzenspiels gegen Rapid am Sonntag 47 Jahre alt geworden ist, hat es in seiner aktiven Zeit sogar mit Superstar David Beckham aufgenommen. Aber sehen Sie selbst - oben im Video. 

Es war im August 2007 in einem MLS-Meisterschaftsspiel zwischen Chivas USA und LA Galaxy, als Marsch plötzlich die Sicherungen durchbrannten. Mit einem unnötigen Tritt in den Unterleib stoppte er Beckham und dann ging es rund! Es folgte ein hitziges Blickduell zwischen Marsch und Beckham, ehe sich fast alle Spieler am Feld um die beiden Streithähne kümmern mussten. Marsch sah für diese Aktion Gelb.

Im Gespräch mit „Sky“ erklärte der Bullen-Coach Jahre später die Situation so: „Er hat mich dreimal vor dieser Situation getroffen und ich hatte ein Gespräch mit dem Schiedsrichter: ,Machst du etwas oder nicht?‘ Und er hat gesagt: ,Was?‘ Und ich: ,Okay, kein Problem.‘ Das nächste Mal bekam er einen Schlag und mein Kopf war richtig böse. Aber ganz ehrlich: Nach dieser Situation hatte ich ein gutes Gespräch mit David Beckham. Und danach hatten wir auch noch viele gute Gespräche über Fußball und das Leben bei Manchester United, AC Milan, Real Madrid und all diesen großartigen Vereinen. Er ist relativ schüchtern, aber wenn er über Fußball spricht, dann ist er am Leben." Und das gilt wohl auch für das 47 Jahre alte Geburtstagskinder der Salzburger ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele