Unfall in Osttirol

Motorradfahrer prallt Kopf voraus gegen Hausmauer

Tirol
08.11.2020 11:31

Fataler Unfall am Samstagabend in Osttirol! Als ein 16-Jähriger seinen Freunden sein neues Motorrad zeigen wollte, fuhr er ungebremst gegen eine Holzbank und prallte anschließend mit dem Kopf voraus gegen eine Hauswand. Der Bursche zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu.

Der folgenschwere Unfall ereignete sich laut Polizei im Ortsgebiet von Oberassling. Dort wollte der 16-jährige Einheimische gegen 19.30 Uhr einigen Freunden sein neues, noch nicht zum Verkehr zugelassenes Motorrad präsentieren.

Ungebremst gegen Holzbank
„Dabei verlor er dann plötzlich aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über das Gefährt. Er fuhr laut Aussagen der Zeugen beinahe ungebremst gegen eine vor dem Haus stehende Holzbank und prallte in der Folge gegen die Hausmauer“, berichtete die Polizei.

Nach der Erstversorgung durch die alarmierten Rettungskräfte wurde der erheblich verletzte Bursche ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele