„Erste Radtour“

Arnold Schwarzenegger nach Herz-OP wieder fit

Adabei
06.11.2020 21:23

Erst kürzlich hat Arnold Schwarzenegger bekannt gemacht, dass er neuerlich am Herzen operiert werden musste. Doch davon lässt sich der „Terminator“ nicht unterkriegen. Auf Instagram bewies die Steirische Eiche ihren Fans nun, wie fit er schon wieder ist - und radelte munter durch das Bild eines kurzen Clips.

Er habe eine neue Aortenklappe erhalten, die zu seiner neuen Pulmonalklappe von seiner letzten Operation passe, erklärte Arnold Schwarzenegger seinen Fans kürzlich auf Instagram und postete dazu ein Foto, das ihn im Krankenhausbett zeigte. Schon damals verriet er aber, dass er sich „fantastisch“ fühle und schon wieder spazieren gehen könne. 

Wie fit der „Terminator“-Star mittlerweile schon wieder ist, davon konnten sich die Fans schließlich am Freitag überzeugen. Denn nur wenige Wochen nach dem Eingriff, den der Star in der Cleveland Clinic im US-Bundesstaat Ohio vornehmen ließ, schwang er sich schon wieder auf seinen Drahtesel und radelte munter durch Los Angeles. 

„Ich habe gerade meine erste Radtour seit der Herz-OP gemacht - und ich fühle mich gut“, schrieb der 73-Jährige zu dem Clip, in dem er den Daumen zur Bestätigung in die Höhe streckte. „Ich bin froh, zu sehen, dass du wieder unterwegs bist“, „Sehr schön, dass es dir wieder gut geht“ oder „Du bist eine Inspiration“, freuten sich die Fans mit ihrem Idol über dessen rasche Genesung.

Zuletzt 2018 operiert
Arnold Schwarzenegger war zuletzt 2018 am Herzen operiert worden. 1997 hatte er sich erstmals einem Herzeingriff unterziehen müssen, als ihm eine Aortenklappe eingesetzt wurde. Die Ärzte wollten damit einen angeborenen Herzfehler korrigieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele