Vorläufig festgenommen

23-Jährige wollten Suchtgift in Toilette entsorgen

Oberösterreich
06.11.2020 19:00

Am 6. November um 1:45 Uhr wurden Polizisten in Braunau zu einer Lärmerregung beordert. Beim Eintreffen der Beamten wurden laute Schreie männlicher Personen aus einer Wohnung vernommen. Zugleich flogen bereits Gegenstände aus den Fenstern. Aufgrund der heftigen Auseinandersetzung wurde eine weitere Polizeistreife zur Adresse nachbeordert. Erst nach mehrmaligem Klopfen öffneten die zu diesem Zeitpunkt offensichtlich Alkoholisierten, zwei 23-Jährige aus dem Bezirk Braunau, die Wohnung, wobei die Polizisten starken Cannabisgeruch wahrnehmen konnten.

Die beiden Männer verhielten sich gegenüber den Polizisten äußert unkooperativ und versuchten weiters diverse Suchtgift-Bestände, noch vor dem Öffnen der Wohnungstür, in die Toilette zu spülen und somit verschwinden zu lassen. Der Wohnungsmieter zeigte sich schließlich zum Vorhalt des Cannabisbesitzes geständig. Der andere Mann hingegen verhielt sich gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten fortwährend aggressiver und musste trotz mehrfacher vorangegangener Abmahnung festgenommen werden.

Auch im Dienstfahrzeug und in der Arrestzelle der Polizeiinspektion verhielt sich dieser ebenso aggressiv. Erst nach mehreren Stunden in der Arrestzelle beruhigte sich der 23-Jährige und konnte wieder entlassen werden. Anzeigen folgen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele