„Er fühlt sich wohler“

Tottenham baute extra für Bale kleinen Golfplatz

Fußball International
06.11.2020 10:18

Unfassbar: Tottenham Hotspur hat offenbar extra einen kleinen Golfplatz am Trainingsgelände bauen lassen, um Gareth Bale im Sommer von Real Madrid nach London zu lotsen. Das verriet jetzt sein alter und neuer Teamkollege Sergio Reguilón. 

„Ich konnte es kaum glauben“, erzählte Sergio Reguilón, der wie Bale im Sommer von Madrid zu den Spurs wechselte „als ich auf Tottenhams Trainingsgelände einige Golflöcher gesehen habe." Auf Nachfrage habe man ihm gesagt, diese seien extra für Bale gebaut worden.

Machte das „kleine Willkommensgeschenk“ der Spurs vielleicht gar den Unterschied im Rennen um den Waliser, dessen Leidenschaft zum Golfsport längst bekannt ist. Reguilón: „Bale ist sehr glücklich, auf mich macht er einen anderen Eindruck. Er fühlt sich hier in England viel wohler.“

Tottenham hat am Donnerstag in der LASK-Gruppe J beim punktelosen Schlusslicht Ludogorez Rasgrad einen 3:1-(1:0)-Erfolg gefeiert. Harry Kane brachte die Gäste schon in der 13. Minute in Führung, Lucas Moura legte noch vor der Pause nach (33.). Claudio Keserü machte es mit dem Anschlusstreffer kurz nach der Pause wieder etwas spannend (50.), ehe Giovani Lo Celso (62.) die Vorentscheidung herbeiführte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele