„Sehr glücklich“

Sängerin Sarah Lombardi ist verlobt

Adabei
06.11.2020 08:21

Sarah Lombardi hat sich mit ihrem Freund Julian Büscher verlobt. Die Bombe ließ die Ex-„DSDS“-Kandidatin nun auf Instagram platzen. 

Als ein Fan in einer Instagram-Fragerunde wissen wollte: „Seid ihr verlobt?“, ließ Sarah Lombardi die Katze aus dem Sack. Als Antwort postete die 28-Jährige ein Foto mit ihrem Julian und schrieb dazu: „Ja, und sehr glücklich!“

Schon seit Monaten schweben Sarah Lombardi und Julian Büscher im Glück, verbrachten nicht nur Traumurlaube, sondern sind mittlerweile auch zusammengezogen. Auf Instagram lassen die beiden Turteltäubchen ihre Fans auch immer wieder am gemeinsamen Glück teilhaben.

„Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühl‘ ich mich sicher, bei dir fühl‘ ich mich Zuhause - ganz egal, wo ich bin. Danke, dass du an meiner Seite bist - lass‘ mich nie wieder los“, schwärmte Lombardi zuletzt über ihren Liebsten.

2011 landete Sarah Lombardi bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf Platz zwei hinter ihrem späteren Ehemann Pietro Lombardi. Mit ihm war die Sängerin von 2013 bis 2019 verheiratet und hat mit ihm Sohn Alessio.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele