Knie verdreht

LASK: Das sah nicht gut aus! Raguz verletzt out

Fußball International
05.11.2020 21:44

Mit schmerzverzerrtem Gesicht humpelte er vom Feld. Knapp vor der Pause des Spiels bei Royal Antwerpen war der Arbeitstag für LASK-Stürmer Marco Raguz beendet - das Knie! Eine schwere Verletzung ist zu befürchten.

Raguz verdrehte sich das Knie, knickte ein und musste behandelt werden, wir schreiben die 34. Spielminute. Der U21-Nationalstürmer konnte zunächst weiterspielen, musste aber kurz darauf wieder Hilfe der Physiotherapeuten in Anspruch nehmen. In der 39. Minute musste er dann endgültig w.o. geben. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und schier verzweifelt humpelte er, gestützt von zwei Betreuern, in die Kabine.

Für Raguz kam Johannes Eggestein. Und der traf in der 55. Minuten sehenswert zum 1:0.

Von der tatsächlichen Schwere der Verletzung Raguz‘ ist derzeit noch nichts bekannt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele