Herz verschenkt

Patrick Duffy nach Tod seiner Frau wieder verliebt

Adabei
05.11.2020 13:54

Nach 43 gemeinsamen Ehejahren ist Patrick Duffys Ehefrau Carlyn Rosser vor drei Jahren gestorben. Ein Verlust, der den ehemaligen „Dallas“-Star in ein tiefes Loch stürzen ließ, aus dem er, wie es schien, nicht mehr wirklich herauskam. Doch jetzt hat der 71-Jährige wieder neuen Lebensmut gefasst - und Grund dafür ist eine neue Liebe, wie er dem „People“-Magazin nun verriet. „Ich bin in einer unglaublich glücklichen Beziehung“, schwärmte er.

Die neue Frau an der Seite von Patrick Duffy ist keine Unbekannte. Schauspielerin Linda Purl war unter anderem schon in Serien wie „Homeland“, „Matlock“ oder „Mord ist ihr Hobby“ zu sehen. Die Kollegen kannten sich schon seit Jahren, durch die Corona-Pandemie kamen sie sich nun aber näher - durch einen Gruppen-Chat.

Irgendwann hätten nur noch Duffy und Purl eifrig Nachrichten ausgetauscht und sich so ineinander verliebt, verriet der „Dallas“-Star nun. „Ich packte mein Auto voll, fuhr 20 Stunden und stand auf ihrer Türschwelle, nur um zu sehen, ob es echt war“, so Duffy.

Nach dem tragischen Krebs-Tod seiner Frau Carlyn sei die neue Liebe für ihn eine echte Überraschung. „Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder so fühlen würde“, schwärmte Duffy.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele