Nerven liegen blank

So fiebern die Promis bei der US-Wahl mit

Adabei
05.11.2020 07:59

Die Welt wartet gespannt auf das endgültige Wahlergebnis aus den USA. Und das bereits seit Dienstag. Die Hollywood-Promis vertreiben sich derweil die Zeit damit, auf Twitter und Instagram das Duell zwischen Donald Trump und Joe Biden zu bewerten. 

So wie Kirsten Dunst. Die kritzelte wild mit Buntstiften auf einer Amerika-Karte herum und kommentierte: „Hier ist, was wir bislang wissen!“ Ricky Gervais witzelte: „Ich hoffe, dass Kanye darauf besteht, dass neu ausgezählt wird.“

Minnie Driver fragte sich: „Wie können so viele Leute in Amerika etwas lieben, was so schrecklich ist?“ Demi Lovato verstand die Welt nicht mehr: „Es ist schlimm und traurig, wie eng diese Wahl ist. Nach dem Sommer hätte es ein Erdrutschsieg sein sollen. Ich kapier es einfach nicht!“

Auch bei Heidi Klum lagen die Nerven sichtlich blank. „Auf das Wahlergebnis warten - auf diese Art“, witzelte sie auf Instagram und zeigte sich beim scheinbaren Rauchen von gleich acht Zigaretten gleichzeitig. 

Halle Berry postete ein Foto, für das sie sich hinter einem Plastik mit Meeres-Aufdruck versteckt hatte. „Ich bleibe hier in meinem Aquarium, bis alle Stimmen ausgezählt sind.“

Charlie Sheen lästerte gegen Trump, der sich bereits zum Sieger ausgerufen hatte, ehe alle Wahlzettel gezählt wurden, indem er an einen Superbowl erinnerte, bei dem die Footballer der Atlanta Falcons nach hoher Halbzeitführung noch verloren hatten: „Die Falcons haben gewonnen, oder? Ohhhh, man muss also das GANZE Spiel bis zum Schluss spielen. Jetzt versteh ich.“

Jessica Chastain, eine Biden Anhängerin, sah das Warten auf ein Ergebnis locker: „Auf manche Dinge lohnt es sich einfach, zu warten.“

John Stamos legte sich mit den US-Medien an: „Liebe Medien, wenn es noch zu früh ist, ein Endergebnis zu verkünden - warum haut ihr nicht einfach ab, bis es NICHT zu früh ist, es zu verkünden?“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele