„Immer aufgeregter“

Emma Roberts kann es kaum erwarten, Mama zu werden

Adabei
04.11.2020 15:50

Emma Roberts wird „immer mehr aufgeregt“, Mutter zu werden. Und lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern, denn ihr Babybauch, den sie regelmäßig zum Shoppen in Los Angeles ausführt, ist bereits recht stattlich. 

Die 29-jährige „Holidate“-Darstellerin erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Freund Garrett Hedlund (36), und Insider sagen, dass das Paar es kaum erwarten könne, zum ersten Mal Eltern zu werden.

„Immer aufgeregter“
Vor allem Hedlund soll sich ganz erpicht darauf vorbereiten, „alle Papa-Pflichten zu übernehmen“. Ein Insider erklärte gegenüber dem Magazin „Us Weekly“: „Emma und Garrett werden immer aufgeregter, was so schön für sie ist. Garrett freut sich wirklich darauf, Vater zu werden, und hat das Gefühl, dass dies etwas ist, was er braucht. Er ist bereit, alle Papa-Pflichten zu übernehmen, und dass Emma schwanger wird, hat ihn gezwungen, verantwortungsvoller zu werden. Er hält das für einen Segen.“

Emma Roberts erklärte erst kürzlich, sie sei „dankbar“, dass die Coronavirus-Pandemie es ihr ermöglicht habe, während ihrer Schwangerschaft zu Hause zu bleiben und nicht von einem Job zum nächsten zu hetzen. So konnte sie die Zeit nutzen, um sich auf ihre Schwangerschaft und sich selbst zu konzentrieren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele