Kollegen trauern

„Sturm der Liebe“-Star Dietrich Adam gestorben

Adabei
04.11.2020 11:39

Trauer um „Sturm der Liebe“-Star Dietrich Adam. Der Schauspieler, der in der Serie als Friedrich Stahl zu sehen war, ist am Montag im Alter von 67Jahren gestorben, wie sein Bruder auf Instagram mitteilte.

„Behaltet ihn so wie auf dem Bild in Erinnerung. Bitte ruft nicht in seiner Agentur an. Ich danke für euer Verständnis und eure Anteilnahme“, schrieb Dietrich Adams Bruder Klaus auf Instagram. Über die Todesursache erteilte dieser keine Auskunft.

Mona Seefried nahm auf Instagram von ihrem Serien-Kollegen Abschied. Zu einem gemeinsamen Schnappschuss schrieb die Österreicherin: „Ach Dietrich! Ich weine! Wir hatten noch so viel vor! Warum-warum?“ Auch Jan Hartmann zeigte sich geschockt über den Tod seines „Sturm der Liebe“-Kollegen. „Ich kann es nicht fassen. Dein Schabernack wird mir, uns allen, sehr fehlen.“

Christin Balogh drückte ihre Trauer ebenfalls auf Instagram aus. „Mein Didi, es ist so dämlich, hier auf Instagram zu schreiben, und eigentlich gegen mein inneres Gefühl, aber ich tue es trotzdem. Weil du fehlst.“ Die Zeit mit ihm sei „ein Geschenk“ gewesen, so die Serien-Darstellerin.

Von 2013 bis 2017 war Dietrich Adam in der erfolgreichen ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ in der Rolle des Friedrich Stahl zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele