Jedes Mal entsetzt!

Simon Pegg: Stunts von Cruise sind „erschreckend“

Adabei
05.11.2020 05:35

Simon Pegg ist jedes Mal aufs Neue entsetzt, wenn er Tom Cruise bei der Ausführung seiner Stunts zuschaut.

Der 50-jährige Schauspieler kann sich gegen das Gefühl der Angst nicht wehren, wenn sein Kollege Tom Cruise - der berühmt dafür ist, seine eigenen Stunts für die „Mission Impossible“-Filme zu drehen - wieder einmal dabei ist, einen waghalsigen Stunt zu machen. Derzeit dreht das Team in Italien.

„Es ist erschreckend“
In einem Interview mit Conan O‘Brien erzählte Simon, der im Action-Franchise Benji Dunn spielt: „Wenn man sich den Film ansieht und sieht, wie er diese Stunts macht, und es ist zum Nägelkauen und es gibt ein echtes Gefühl echter Gefahr, weil man weiß, dass er es ist. Wenn wir ihm dabei zusehen, wissen wir nicht, ob er überleben wird. Es ist erschreckend.“

Vorbereitungen sind verrückt
Pegg sprach auch über die Vorbereitungen, die Cruise, der Ethan Hunt im Franchise porträtiert, für seine Stunts bei dem bevorstehenden siebten Teil der Reihe leistet. „Er steckt viel Arbeit hinein, er trainiert rigoros. Er wird buchstäblich der Beste darin werden, man sagt ihm etwas, und er wird einfach der Beste darin werden. Er braucht so viele Stunden wie nötig, aber er macht den Stunt nicht, bevor er es weiß, es ist sicher. Die Vorbereitungen, die in die großen Stunts für diesen Film eingeflossen sind, sind verrückt“, schwärmt Pegg.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele