„Jede Stimme zählt“

Die Promis riefen in Wahlnacht zum Wählen auf

Adabei
04.11.2020 06:49

Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um die US-Präsidentschaft haben sich in der Wahlnacht viele Hollywoodstars und Künstler zu Wort gemeldet. „Ich laufe ruhelos hin und her“, schrieb „Tribute von Panem“-Star Elizabeth Banks (46) in der Nacht zum Mittwoch auf Twitter. Auf diese Weise würde sie wenigstens die verspeiste Menge an Eiscreme wieder abbauen, scherzte die Schauspielerin.

„Ich weiß, dass einige von euch Angst haben. Sprecht mit mir. Ich bin da“, bot der Komiker Josh Gad (39) seinen Twitter-Followern an.

„Wer heute besorgt aufwachte, ist damit nicht allein“, schrieb Rapper Common (48) auf Twitter, der kurz zuvor vor einem Wahllokal in Philadelphia ein kleines Ständchen gesungen hatte. Aber bessere Zeiten stünden bevor, sagte der Unterstützer von Joe Biden mit hoffnungsvollem Blick auf einen möglichen Wahlsieg des Demokraten über den republikanischen Amtsinhaber Donald Trump.

Viele Promis riefen ihre Fans dazu auf, sich an den Wahllokalen anzustellen und ihre Stimme abzugeben. Kerry Washington (43, „Django Unchained“) forderte ihre Follower auf, bis zum Ende auszuharren. „Jede Stimme muss gehört und gezählt werden“, mahnte die Schauspielerin.

Die Schauspielerinnen Gabrielle Union und Julia Louis-Dreyfus sowie Popsänger John Legend, allesamt erklärte Biden-Unterstützer, appellierten gleichermaßen an ihre Fans. Debra Messing (52, „Will & Grace“) postete ein Video mit dem Aufruf: „Bleibt in der Schlange, bleibt stark und bleibt gefasst“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele