Handbremse vergessen

Paketzusteller von eigenem Transporter überrollt

Kärnten
03.11.2020 19:21

Beim Ausliefern von Paketen ist ein 34-jähriger Bosnier Dienstagvormittag in Assling (Osttirol) schwer verletzt worden. Er wurde auf einem abschüssigen Parkplatz vom eigenen Kleintransporter teilweise überrollt, weil er vermutlich die Handbremse vergessen hatte anzuziehen.

Der Bosnier wollte gegen 10.30 Uhr bei einer Firma in Assling Pakete zustellen. Dabei stellte er seinen Kleintransporter - vermutlich ohne die Handbremse richtig anzuziehen - auf dem leicht abschüssigen Firmenparkplatz ab und begab sich hinter das Fahrzeug, um die Pakete auszuladen.

Plötzlich rollte das Fahrzeug nach hinten, stieß den Mann nieder, überrollte ihn teilweise und stieß gegen zwei geparkte Fahrzeuge. Dabei zog sich der 34-Jährige schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Lienz geflogen.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele