In Laussa:

Mann verletzte sich bei Sturz mit Motorsäge schwer

Oberösterreich
04.11.2020 19:00

Schrecklicher Unfall in Laussa: Weil er ausgerutscht war, stürzte ein 53-Jähriger mit seiner Motorsäge in der Hand. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.

Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land spaltete am 3. November mit einem elektrischen Holzspalter am Anwesen seiner Lebensgefährtin in Laussa Holz. Nachdem er mit dieser Arbeit fertig war, wollte er noch mit einer Motorkettensäge diverse Äste entfernen. Dabei ist der 53-Jährige gegen 13.50 Uhr am feuchten Asphalt bzw. einem am Boden liegenden Holzstück ausgerutscht bzw. gestolpert und verletzte sich im Rückwärtsfallen schwer mit der Kettensäge.

Er konnte noch seine Lebensgefährtin informieren, die die Rettungskette in Gang setzte. Der 53-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins PEK nach Steyr geflogen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele