Süßes Pärchen-Pic

Kaia Gerber macht Liebe zu Jacob Elordi offiziell

Adabei
03.11.2020 14:46

Schon seit einigen Wochen werden Kaia Gerber und Jacob Elordi immer wieder gemeinsam gesichtet, offiziell geäußert zu den Liebesgerüchten haben sich das Model und der Schauspieler aber noch nicht - bis jetzt! Auf Instagram veröffentlichte die 19-Jährige das erste Pärchen-Foto und machte damit die Beziehung zu dem Netflix-Star offiziell.

Kaia Gerber und Jacob Elordi scheinen es ernst miteinander zu meinen. Die Tochter von Cindy Crawford und Rande Gerber hat jetzt nämlich das erste Foto gepostet, das sie gemeinsam mit dem „Kissing Booth“-Feschak zeigt. In einer Reihe von Fotos, die die Model-Schönheit in ihrem Halloween-Kostüm zeigen, befindet sich auch ein Schnappschuss gemeinsam mit ihrem höchstpersönlichen „Elvis“ Jacob.

Nach monatelangen Gerüchten um eine Liebe samt Paparazzi-Fotos von Turteleien im Urlaub ist dies nun der erste Liebesbeweis. Das Foto mit ihrem Schatz kommentierte Gerber nämlich schlicht mit einem Herzerl.

Kaia Gerber machte zuletzt mit ihrer Liaison mit Comedian Pete Davidson Schlagzeilen. Die Beziehung zu dem Womanizer, der unter anderem schon mit Kate Beckinsale oder Margaret Qualley anbandelte, hielt trotz wilder Knutschereien im Urlaub nur wenige Monate.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele