Herzoginnen eingeladen

Bringt Beckham-Hochzeit Meghan und Kate zusammen?

Adabei
03.11.2020 12:58

Acht Monate ist es her, dass die Herzoginnen Kate und Meghan zum letzten Mal öffentlich aufeinandergetroffen sind. Und bei der jährlichen Messe zum Commonwealth Day in der Westminster Abbey im März hätte die Stimmung zwischen den Schwägerinnen nicht eisiger sein können. Doch steht nun vielleicht ein Treffen bevor? Wie britische Medien nämlich berichteten, seien die Briten-Prinzen Harry und William zur Hochzeit von Brooklyn Beckham mit Milliardärstochter Nicola Peltz eingeladen. 

Dass die Stimmung zwischen dem Herzogpaar Sussex und Cambridge nicht zuletzt seit dem „Megxit“ mehr als angespannt ist, ist längst kein Geheimnis. Seit dem Umzug von Meghan und Harry in die USA gab es auch kein Treffen der Brüder und ihrer Ehefrauen mehr. Wann das nächste bevorsteht? Ungewiss. Denn soviel ist schon fix: Das Weihnachtsfest werden Harry und Meghan mit Klein-Archie in ihrer neuen Heimat Kalifornien feiern, anstatt der Queen an den Feiertagen in Sandringham Gesellschaft zu leisten.

Beckhams gut mir Royals befreundet
Ein Aufeinandertreffen der Herzoginnen könnte aber dennoch unausweichlich sein. Wie ein Insider dem britischen „Mirror“ nun nämlich verriet, habe Victoria Beckham sowohl Prinz William als auch Prinz Harry zur Hochzeit ihres ältesten Sohnes Brooklyn mit Nicola Peltz eingeladen. Immerhin waren auch die Beckhams auf beiden royalen Hochzeiten zu Gast. Während royale Insider daran zweifeln, dass die Brüder zur Promi-Hochzeit kommen werden, könnten die Herzoginnen durchaus zusagen.

Vor allem Meghan verbindet mit Victoria Beckham seit einiger Zeit eine gute Freundschaft. „Vic hat Meghan bei ihrem Umzug nach Los Angeles geholfen und Meghan hat dazu beigetragen, Victorias Modelinie zu promoten“, erklärte der Insider. Doch auch mit Kate soll die Designerin sich gut verstehen.

Zitat Icon

Vic hat sich große Sorgen gemacht, Meghan und Harry gemeinsam mit Kate und William zur Hochzeit einzuladen.

Ein Insider

Dass ein mögliches Aufeinandertreffen der Herzoginnen für weiteren Zündstoff in der Beziehung der beiden sorgen könnte, beschäftige Victoria daher sehr. „Vic hat sich große Sorgen gemacht, Meghan und Harry gemeinsam mit Kate und William zur Hochzeit einzuladen. Sie ist nicht nur besorgt darüber, wie sie sich alle fühlen könnten, wenn sie zusammen geschubst werden, sondern auch darüber, wie die Aufmerksamkeit zweifellos von Brooklyn und Nicola ablenken wird.“

David Beckham habe seine Ehefrau daraufhin beschwichtigt, sich nicht zu viele Sorgen zu machen. „David hat Vic aufgefordert, sich nicht darum zu kümmern und darauf bestanden, dass die Royals wissen, wie sie mit der Situation umgehen sollen“, so der Insider weiter.

Und vielleicht macht sich Victoria Beckham ja ohnehin zu viele Gedanken darüber. Die Hochzeit ihres Sohnes mit der Milliardärstochter wurde nämlich erst kürzlich wegen der Corona-Pandemie von kommendem Jahr auf 2022 verschoben. Und bis dahin könnte es ja auch durchaus sein, dass die Herzoginnen ihre Differenzen beigelegt haben ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele