Herbsttrend um 160 €

Gucci macht Strumpfhosen mit Laufmaschen zum Hit

Star-Style
03.11.2020 11:35

Über eine lästige Laufmasche in der Strumpfhose muss man sich jetzt nicht mehr ärgern. Denn der Luxus-Designer Gucci hat in diesem Winter zerrissene Strümpfe zum absoluten Modetrend erhoben. Kaum zu glauben, aber wahr: Die „kaputten“, oder besser gesagt „distressed“ Strumpfhosen kosten stolze 160 Euro - und sind bereits ausverkauft.

Normalerweise sind Laufmaschen ein echtes Ärgernis und ruinieren selbst das schönste Outfit. Doch jetzt muss man sich über kaputte Strumpfhosen keine Gedanken mehr machen - jedenfalls wenn es nach Gucci geht. Der italienische Luxusmodekonzern hat in seiner neuen Kollektion nämlich eigens „distressed Tights“, also Strümpfe mit Löchern und Laufmaschen, im Programm.

Und auch, wenn man es nicht glauben mag: Trotz des mehr als stolzen Preises von rund 160 Euro sind die Strumpfhosen des Luxuslabels überall bereits ausverkauft.

Dass dieser Trend aber auch für reichlich Spott und Unverständnis sorgt, ist nicht verwunderlich. „Seit ich vier Jahre alt bin, produziere ich kaputte Strumpfhosen am laufenden Band. Ich hätte dafür Geld nehmen sollen“, witzelte ein User unter anderem auf Twitter. „Gebt mir eine Schere und eine Strumpfhose“, bat sich ein anderer an. Die meisten schüttelten aber einfach nur darüber den Kopf, dass es offenbar mehr als genügend Leute gibt, die 160 Euro für eine kaputte Strumpfhose ausgeben ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele