Fans feiern ihren Body

Melanie Griffith: Heißer Wahl-Aufruf im Bikini

Adabei
02.11.2020 09:02

Wer wird der nächste Präsident der USA? Diese Frage beschäftigt aktuell auch Melanie Griffith, die sich deshalb etwas ganz Besonderes einfallen hat lassen, um ihre Fans zu motivieren, ihre Stimme abzugeben - und zeigte sich daher im knappen Bikini.

Da haben die Fans von Melanie Griffith nicht schlecht gestaunt, als die Schauspielerin sich am Wochenende für ein Bikini-Selfie in Pose warf, um auf die kommende US-Wahl am 3. November aufmerksam zu machen. „Denkt daran, zum Wählen raus zu gehen!“, schrieb die 63-Jährige zu dem Schnappschuss, für den sie - passend zum Grusel-Wochenende - in ihren orangefarbenen „Halloweeni-Bikini“ geschlüpft war.

Und der passt wie angegossen! Denn die Griffith, um deren Karriere es in den letzten Jahren eher ruhig geworden ist, hat noch immer eine Top-Figur. Das fanden auch ihre Fans, die ihr Idol mit zahlreichen Komplimenten überhäuften. „Du siehst einfach fantastisch aus, meine Liebe“, „Sexy Mama“ oder „Du bist so cool und einfach wunderbar“, schwärmten diese.

Griffith ist nicht der erste Promi, der mit nackten Tatsachen seine Fans zum Wählen animieren wollte. Unter anderem ließ Kylie Jenner die abgegeben Stimmen in die Höhe schnellen, als sie in einem knappen Bikini dazu aufrief, ein Kreuzerl zu machen. Und auch Beautys wie Naomi Campbell ließen für den Stimmenfang die Hüllen fallen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele