Jubiläum

Andy Borg: Ein Comeback zum Geburtstag

Adabei
02.11.2020 06:54

Andy Borg feiert am Montag seinen 60er und sprach mit uns über seine „märchenhafte“ Karriere.

Am Montag, genau einen Tag vor dem Lockdown, wird Andy Borg 60. Wobei nicht zu feiern den Schlagerstar und Moderator nicht stören würde. „Wer mich kennt, weiß, dass ich auf Geburtstage wenig gebe und lieber dann das Zusammensein mit der Familie und Freunden feiere, wenn sich die Möglichkeit dafür ergibt“, verriet er uns. Den Tag verbringt er mit seiner Frau Birgit, „ganz für uns allein“.

Im „Krone.TV“-Magazin plaudert Borg über sein Show-Comeback im ORF („Schlager-Spaß mit Andy Borg“ am 7. 11., 20.15 Uhr, ORF 2), das Aus für den legendären „Musikantenstadl“, sein „märchenhaftes“ Leben und das Erfolgsrezept seiner Ehe. Und bis dahin bleibt nur eines zu sagen: Alles Gute!

Adabei Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele