Bitteres Aus in Imola

Verstappen platzt der Kragen: „Es ist beschissen!“

Formel 1
01.11.2020 21:52

Großer Ärger bei Max Verstappen! Der Red-Bull-Pilot war beim Großen Preis in Imola wegen eines Reifenschadens ausgeschieden. Anschließend platzte ihm der Kragen: „Es ist beschissen!“

In der 51. Runde platzte Verstappen, der ein fehlerfreies Rennen abgeliefert hatte, plötzlich rechts hinten der Reifen.

„Das ist nicht einmal nervig, das ist einfach nur beschissen. Ich weiß nicht, was genau da passiert ist, das Heck knickt schlagartig ein“, schimpfte er danach gegenüber Ziggo Sport. „Es sollte eben an diesem Tag nicht sein!“

Nach dem Aus hat der Niederländer rechnerisch nun keine Chance mehr, Mercedes-Star Lewis Hamilton in der Fahrer-Weltmeisterschaft noch einzuholen. Der Traum von Red Bull Racing, Verstappen zum jüngsten Weltmeister zu machen, hat sich somit endgültig erledigt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele