„Krone“-Aktion

„Helfen beim Helfen“ wird wegen Corona verschoben

Oberösterreich
01.11.2020 15:00
Die stillen Helden des Alltags zeichnen die Sparkasse Oberösterreich und die „Krone“ bei der Aktion „Helfen beim Helfen“ jedes Jahr aus. Am 6. November wäre die heurige Jurysitzung gewesen. Doch aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um Corona wurde entschieden, dass die Aktion auf später verschoben wird.

Es soll ein besonderer Moment für die Helden des Alltags sein, wenn sie von Sparkasse und „Krone“ für ihre Mitmenschlichkeit vor den Vorhang geholt werden. Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen wären diese emotionalen Momente, die die Preisträger in den letzten Jahren erleben durften, in diesem so schwierigen Jahr nicht möglich. Daher ist die Entscheidung gefallen, dass „Helfen beim Helfen“ zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird, wenn es wieder leichter ist, Freude zu teilen. Bereits zahlreiche Nominierungen haben die „Krone“ erreicht, diese behalten natürlich ihre Gültigkeit. Sobald ein neuer Termin feststeht, wird dies in der „Krone“ kommuniziert. Wer einen stillen Helden kennt, der vor allem jetzt in Krisenzeiten ohne Hintergedanken für seine Mitmenschen da ist, kann diese Person oder diesen Verein jederzeit unter stillehelden@kronenzeitung.at nominieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele